• Jobs Job bei Snop Automotive Artern GmbH

Elektroniker (m/w/d)

Snop Automotive Artern GmbH

Artern, 06556

Artern/Unstrut

Elektroniker (m/w/d) Artern, Germany Jetzt Bewerben Ihre Aufgaben Selbstständige Fehlersuche an unseren Produktionsanlagen Störungsbeseitigung und Reparatur unserer Maschinen und Anlagen Instandsetzung und Wartung der mechanischen und hydraulischen Pressen Vorbeugende Instandhaltung nach Checkliste Selbstständige Beurteilung der sicherheitstechnischen Relevanz und Spätfolgenbeurteilung bei Anlagenstörungen Analyse und Behebung von technischen Störungen der Produktionsanlagen Umgang mit Sicherheitssteuerungen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industrieelektroniker oder Elektroniker (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Industrieumfeld Erfahrung im Umgang mit Hebebühnen Gültiger Kranschein und Staplerschein wünschenswert Erfahrung im Umgang mit SPS-Steuerungen sowie mit Elektro- und Steuerungstechnik von Produktionsanlagen Bereitschaft zur Weiterentwicklung in den oben genannten Fähigkeiten Hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Selbstständige Arbeitsweise und Teamorientierung Bereitschaft für die Arbeit im Schichtsystem Ihre Vorteile Eine interessante Herausforderung bei einem weltweit agierenden und dynamischen Automobilzulieferer Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie positionsbezogene Weiterbildung Ein umfangreiches Vergütungspaket inklusive betrieblicher Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Kalenderurlaub sowie 3 zusätzliche Tage Freizeitausgleich / Jahr Kontaktieren Sie uns gern bei weiteren Fragen. Ihre Ansprechpartnerin: Sarah Pürschel Paul-Reuß-Str. 1 06556 Artern Telefon: Jetzt bewerben Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter: jobs.snop.eu Jetzt Bewerben Bitte beachten Sie, dass wir keine Bewerbungen per Post entgegennehmen können.

Produktionsleitung (m/w/d)
   Snop Automotive Artern GmbH (Artern/Unstrut)

Elektroniker (m/w/d)
   Snop Automotive Artern GmbH (Artern/Unstrut)